Landmann Feuerkorb

Landmann FeuerkorbMit diesem besonderen Feuerkorb lassen sich sowohl Holzscheite als auch Holzkohle verbrennen. Der Grillrost ist verchromt, die Größe beläuft sich auf ca. 45 × 51 × 65 cm. Zu diesem Produkt wird eine Ascheschale mitgeliefert.

Beste Qualität zum kleinen Preis

Die Kundenbewertungen des Landmann Feuerkorb sprechen für sich, denn hierbei handelt es sich um echte Qualität. Wer möchte, kann zwischendurch auch grillen, denn die Kohleschale kann in der Höhe verstellt werden. Die einzelnen Teile können binnen kürzester Zeit zusammengebaut werden, dazu gibt es eine Anleitung. Am besten erfolgt der Zusammenbau zu zweit. So lassen sich mit diesem besonderen Feuerkorb wunderschöne Grillabende zu Hause verbringen.

Ein tolles Lagerfeuer mit Grillfunktion zu Hause

Weil der Feuerkorb nicht schwer ist, lässt er sich sehr leicht transportieren. Es empfiehlt sich, den richtigen Untergrund für den Landmann Feuerkorb zu wählen, ansonsten kann es sein, dass der Rasen vom Feuer verbrannt wird. Die zusätzliche variable Grillfunktion bietet einen klaren Vorteil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt keine Wünsche offen, denn dieser Feuerkorb ist gut verarbeitet und trotzdem günstig. Nach mehreren Verwendungen kann es sein, dass der Lack abblättert, trotzdem kann der Landmann Feuerkorb ganz normal weiterverwendet werden. Den Feuerkorb kann der Nutzer nicht nur für Grillabende verwenden, sondern das Produkt dient auch ideal für ein Lagerfeuer.

Mehr Informationen über diesen Feuerkorb

Bewertung
Preis
Design
Qualität